Herbst Rallye
 
 
separator
 
News
Ein toller Saisonabschluss vor einer sensationellen Publikumskulisse!
Simon Wagner wird seiner Favoritenkontrolle gerecht und gewinnt die Herbst Rallye 2018. Bei einer sehr selektiven und auch ausfallsreichen Rallye belegt Lokalmatador Marvin Lamprecht einen sensationellen 2. Gesamtplatz....
 
 
News
22. Herbst Rallye 2018 - Kostenloses Rallyejournal verfügbar:
Das kostenlose Rallyejournal mit allen Informationen liegt im Veranstaltungsgebiet auf und steht auch als E-Paper zum Download zur Verfügung...
 
 
News
Spannende Dramaturgie bereits am Vormittag bei der Herbst Rallye:
Simon Wagner setzte sich mit der ersten Sonderprüfungsbestzeit sofort deutlich in Front. Die drei dahinter folgenden Plätze wurden heiß umkämpft!
 
 
separator
 
 
News
Riesenandrang bei der Präsentation am Vorabend der Herbst Rallye:
Die nach der Fahrerbesprechung freiwillige Fahrerpräsentation, wurde seitens vieler Aktiven dankend angekommen...
 
 
News
Rallye zum Anfassen: Service- & Fanzone am Flugplatz Dobersberg:
Für die ultimativen Hardcorefans, gibt es bereits um 6 (!) Uhr morgens die Möglichkeit eines Frühstücks. Der Veranstalter hat darauf Bedacht genommen, im Festzelt ganztägig eine warme Küche anzubieten.
 
 
News
Herbst Rallye 2018: Sensationelles Nennergebnis gibt würdigen Rahmen
Mit 76 Nennungen ist der Veranstalter natürlich mehr als zufrieden. Der Lohn der intensiven und transparenten Vorbereitung trägt nun schon auf verschiedensten Seiten Früchte.
 
 
separator
 
separator
News
50
PRESSE

Herbst Rallye 2018: Ein toller Saisonabschluss vor einer sensationellen Publikumskulisse!

Simon Wagner wird seiner Favoritenkontrolle gerecht und gewinnt die Herbst Rallye 2018. Bei einer sehr selektiven und auch ausfallsreichen Rallye belegt Lokalmatador Marvin Lamprecht auf Mitsubishi EVO VII einen sensationellen 2. Gesamtplatz und gewann auch die ART - Wertung der Herbst Rallye.
separator
News
50
PRESSE

Spannende Dramaturgie bereits am Vormittag bei der Herbst Rallye

Simon Wagner setzte sich mit der ersten Sonderprüfungsbestzeit sofort deutlich in Front. Die drei dahinter folgenden Plätze wurden heiß umkämpft! Bereits in SP2 gelang Veranstalter Roman Mühlberger im Peugeot R5 ein deutliches Ausrufezeichen mit der 2. Gesamtzeit.

separator
News
50
PRESSE

Riesenandrang bei der Präsentation am Vorabend der Herbst Rallye:

Die nach der Fahrerbesprechung freiwillige Fahrerpräsentation, bei welcher jedes Team die Gelegenheit hatte sich vor ca. 400 Zuschauern, Rallyesprecher Mario Popp und den zahlreichen anwesenden Medienvertretern zu präsentieren wurde seitens vieler Aktiven dankend angekommen.
separator
News
50
PRESSE

Gekommen um zu bleiben – Verlosung eines Gratisstartplatz für 2019:

Neues und Innovatives bei der Herbst Rallye / Presse & Marketing für alle Teilnehmer & Fans am Vorabend der Rallye im und vor dem Festzelt am Flughafengelände Dobersberg.
separator
News
50
TEILNEHMER

Teilnehmer: Laufzettel vorab ausfüllen

Teilnehmer: Bitte den Laufzettel im Online-Aushang vorab ausfüllen und zur Abnahme vorlegen.
separator
News
50
PROGRAMMHEFT

22. Herbst Rallye 2018 - Kostenloses Rallyejournal verfügbar:

Das kostenlose Rallyejournal mit allen Informationen zur 22. Herbstrallye 2018 liegt im Veranstaltungsgebiet auf und steht auch als E-Paper zum Download zur Verfügung. Ab Mittwoch 17.10. - 16 Uhr ist das Programmheft an folgenden Stellen vor Ort erhältlich...
separator
News
50
PRESSE

Herbst Rallye 2018: Sensationelles Nennergebnis gibt würdigen Rahmen für die Entscheidungen!

Mit 76 Nennungen ist der Veranstalter natürlich mehr als zufrieden. Der Lohn der intensiven und transparenten Vorbereitung trägt nun schon auf verschiedensten Seiten Früchte. Diese Früchte, sprich Trophäen in den diversen Klassen zu ernten, obliegen nun den Teams, welche noch für Spitzenplatzierungen in Frage kommen.
separator
News
50
PRESSE

Michael Denk Charityaktion – Cystische Fibrose: Jeder Kilometer ein kleiner Teil für eine große Sache

Initiator dieser wohl einmaligen Aktion ist Michael Denk. Michael Denk: „Es gibt in Oberösterreich die Cystische Fibrose Hilfe, für die wir pro absolvierten Kilometer in der gesamten Saison jeweils einen Euro gespendet haben.
separator
News
50
PRESSE

Rallye zum Anfassen: Service- & Fanzone der Herbst Rallye am Flugplatz Dobersberg:

Für die ultimativen Hardcorefans, gibt es bereits um 6 (!) Uhr morgens die Möglichkeit eines Frühstücks. Generell hat der Veranstalter darauf Bedacht genommen, im Festzelt ganztägig eine warme Küche anbieten zu können...
separator
News
50
VIDEOTRAILER

Video-Trailer: 22. Herbst Rallye 2018!

Der Video-Trailer der 22. Herbst Rallye am 19. / 20. Oktober 2018 rund um Dobersberg / Pfaffenschlag.
separator
News
50
PRESSE

Neues und Innovatives bei der Herbst Rallye:

Presse & Marketing für alle Teilnehmer & Fans am Vorabend der Rallye im Festzelt am Flughafengelände Dobersberg.
separator
News
50
PRESSE

22. Herbst Rallye: Bewährtes Konzept ergänzt um Neues!

Bewährtes Konzept ergänzt um Neues / Es war einmal der Sound / Service neu / Freiwillige Team & Sponsorpräsentation / Aktion Historic / Willkommen RGT – eine Klasse für sich / ORF Kooperation beim Finale / Sonderprüfungsgestaltung.
separator
News
50
TEILNEHMER

Ausschreibung / Nennung verfügbar!

Die Ausschreibung und die Online-Nennung der 22. Herbstrallye rund um Dobersberg / Pfaffenschlag am 19. und 20. Oktober 2018 sind ab sofort auf der Webseite verfügbar. Nennschluss: 07. Oktober 2018 - 24h.
separator
News
50
PRESSE

Herbst Rallye powered by Tiefbohrtechnik Rigler: 19./20. Oktober 2018

Das Organisationsteam der Herbst Rallye rund um Roman und Angelika Mühlberger, Georg Gschwandner, Dietmar Rameder und Katharina Bittermann kann für viele Fahrer und Fans in ungewissen Zeiten wie diesen Beruhigendes vermelden.
separator
News
50
ARC

Austrian Rallye Challenge 2018:

Die Austrian Rallye Challenge umfasst in der Saison 2018 sechs Läufe in Österreich Die Herbst Rallye bildet am 19. / 20. Oktober die finale Runde in der Serie 2018.
separator
News
50
ARC

Saisonfinale M1 Rallye Masters / Opel Fior Rallye Cup / Alpe Adria Rallye Cup 2018:

Neben der Austrian Rallye Challenge bildet die Herbst Rallye 2018 auch den Finallauf zu folgenden Serien: M1 Rallye Masters, Opel Fior Rallye Cup, Alpe Adria Rallye Cup 2018.
separator
News
50
PRESSE

Rückblick 2017: Roman Mühlberger und sein Team setzten das Vermächtnis von Folkrad Payrich um!

Roman Mühlberger und sein Team setzten das Vermächtnis von Folkrad Payrich um / Fischerlehner mit logischer Lernkurve voran / ART Gesamt Sieger 2017 auf Platz zwei / Kogler der erste Schritt zum Double? / Starkes Comeback der Historischen / ART- Vizemeister Markus Kroneder / Harald Zehetbauer...

separator
News
50
RÜCKBLICK

Rückblick 2016: Rigler siegt - Fischer wird ARC-Champion!

Der Genuss stand bei Gerald Riglers WRC-Premiere im Vordergrund, am Ende wurde es ein klarer Sieg vor Maximilian Koch und Martin Fischerlehner. Der Ungar Daniel Fischer krönte sich zum neuen ARC-Champion, in der ART holte Markus Steinbock den Titel, in der Junioren-ARC stand Marvin Lamprecht bereits fest.
separator
News
50
RÜCKBLICK

Rückblick 2015: Sonnleitner gewinnt den Thriller von Dobersberg!

Ein Krimi von einer Rallye wurde auf der letzten Sonderprüfung entschieden: Nach dem Abflug von Martin Fischerlehner setzte sich bei der Herbst-Rallye Comeback-Pilot Franz Sonnleitner knapp vor Christian Schuberth-Mrlik durch, der ohne einen Bremsfehler wohl gewonnen hätte.
separator
News
50
ARCHIV

Foto- / Videoarchiv:

Lassen Sie die actionreiche Ausgaben der Herbst Rallye Revue passieren. Zahlreiche Fotos und Videos der Vorjahre stehen im umfangreichen Archiv zur Verfügung.
separator
Weitere Newsmeldungen finden Sie im Archiv!
separator