Herbst Rallye
 
 
separator
Riesenandrang bei der Präsentation am Vorabend der Herbst Rallye:
 

Die nach der Fahrerbesprechung freiwillige Fahrerpräsentation, bei welcher jedes Team die Gelegenheit hatte sich vor ca. 400 Zuschauern, Rallyesprecher Mario Popp und den zahlreichen anwesenden Medienvertretern zu präsentieren wurde seitens vieler Aktiven dankend angekommen.

Foto: Georg Gschwander

Der Veranstalter hat unter allen an der freiwilligen Präsentation teilnehmenden Teams, wie versprochen einen Gratisstartplatz für die Herbst Rallye 2019 verlost. Gewonnen haben diese Michael und Markus Franz.

Wohl eine kleine Wiedergutmachung mit der Glücksgöttin Fortuna, nach dem kapitalen Motorschaden und der kostenintensiven Instandsetzung. 73 Starter haben am Freitag die Besichtigung und Abnahme erledigt und sind für eine schöne und anspruchsvolle Rallye voll motiviert.

Pressedienst Herbst Rallye 2018
Georg Gschwandner
Tel.. +43 664 465 38 16, Email: presse@herbstrallye.com