Herbst Rallye
 
 
separator
Archiv:
separator
News
50
PRESSE

Herbst Rallye powered by Tiefbohrtechnik Rigler: 19./20. Oktober 2018

Das Organisationsteam der Herbst Rallye Dobersberg rund um Roman und Angelika Mühlberger, Georg Gschwandner, Dietmar Rameder und Katharina Bittermann kann für viele Fahrer und Fans in ungewissen Zeiten wie diesen Beruhigendes vermelden.
separator
News
50
ARC

Austrian Rallye Challenge 2018:

Die Austrian Rallye Challenge umfasst in der Saison 2018 sechs Läufe in Österreich Die Herbst Rallye bildet am 19. / 20. Oktober die finale Runde in der Serie 2018.
separator
News
50
ARC

Saisonfinale M1 Rallye Masters / Opel Fior Rallye Cup / Alpe Adria Rallye Cup 2018:

Neben der Austrian Rallye Challenge bildet die Herbst Rallye 2018 auch den Finallauf zu folgenden Serien: M1 Rallye Masters, Opel Fior Rallye Cup, Alpe Adria Rallye Cup 2018.
separator
News
50
PRESSE

Rückblick 2017: Roman Mühlberger und sein Team setzten das Vermächtnis von Folkrad Payrich um!

Roman Mühlberger und sein Team setzten das Vermächtnis von Folkrad Payrich um / Fischerlehner mit logischer Lernkurve voran / ART Gesamt Sieger 2017 auf Platz zwei / Kogler der erste Schritt zum Double? / Starkes Comeback der Historischen / ART- Vizemeister Markus Kroneder / Harald Zehetbauer...

separator
News
50
RÜCKBLICK

Rückblick 2016: Rigler siegt - Fischer wird ARC-Champion!

Der Genuss stand bei Gerald Riglers WRC-Premiere im Vordergrund, am Ende wurde es ein klarer Sieg vor Maximilian Koch und Martin Fischerlehner. Der Ungar Daniel Fischer krönte sich zum neuen ARC-Champion, in der ART holte Markus Steinbock den Titel, in der Junioren-ARC stand Marvin Lamprecht bereits fest.
separator
News
50
RÜCKBLICK

Rückblick 2015: Sonnleitner gewinnt den Thriller von Dobersberg!

Ein Krimi von einer Rallye wurde auf der letzten Sonderprüfung entschieden: Nach dem Abflug von Martin Fischerlehner setzte sich bei der Herbst-Rallye Comeback-Pilot Franz Sonnleitner knapp vor Christian Schuberth-Mrlik durch, der ohne einen Bremsfehler wohl gewonnen hätte.
separator
News
50
ARCHIV

Foto- / Videoarchiv:

Lassen Sie die actionreiche Ausgaben der Herbst Rallye Revue passieren. Zahlreiche Fotos und Videos der Vorjahre stehen im umfangreichen Archiv zur Verfügung.
separator