Herbstrallye Dobersberg
 
 
Pressemeldung - Herbst Rallye Dobersberg 2017:
zurück / back
separator
Herbst Rallye Dobersberg powered by Tiefbohrtechnik Rigler: Der richtige Weg!  
 

Das „Neo-Rallyeveranstalterteam“ ist hoch erfreut ob der positiven Resonanz.

Foto: Harald Illmer

Das sich selbst auferlegte Motto, eine möglichst transparente Vorbereitung auf den Finallauf der Austrian Rallye Challenge zu gestalten und nicht zuletzt auch die Bevölkerung zu involvieren, fiel offenbar auf fruchtbaren Boden.

Das Veranstalterteam bekommt aus den verschiedensten Ecken großen Zuspruch. Auch die bereits genannten Teams zeigen sich begeistert ob des eingeschlagenen Weges seitens der Organisatoren!



Roman Mühlberger,„ der Zuspruch aus der Region und der Rallyeszene ist großartig und die richtige Motivation für uns, denn bis zum würdigen ARC Saisonschluss liegt noch einiges an Arbeit vor uns, aber wir freuen uns schon sehr auf ein riesen Rallyefest in und um Dobersberg!“

Pressedienst Herbstrallye Dobersberg 2017
powered by Tiefbohrtechnik Rigler GmbH

Georg Gschwandner

separator